B94 – Vertriebsmaterial und Visualisierungen

Visualisierung Mehrfamilienhaus

An der Birkenstraße 94 in Düsseldorf-Flingern wird derzeit das Bauprojekt B94 umgesetzt. Das Bauprojekt umfasst 8 Wohnungen, 2 Lofts und ein Ladenlokal. Jede der acht Wohnung im B94 ist einzigartig gestaltet und ermöglicht eine individuelle Raumnutzung. Die durchdachte Konzipierung  und die liebevolle Gestaltung des gesamten Objektes lässt sich an vielen Details erkennen.

Für das Bauprojekt hat beyond REALITY nicht nur die 3D Visualisierungen umgesetzt, sondern auch direkt das gesamte Vertriebsmaterial. Dies umfasste unter anderem eine 16-seitige Broschüre mit ca. 12 Visualisierungen. Layout, Texte, Visualisierungen – alles wurde dem Immobilienvermarkter abgenommen und die gesamte Projektabstimmung direkt mit den Planern durchgeführt.

Das gesamte Projekt wurde trotz recht ambitionierter Kaufpreise innerhalb weniger Wochen abverkauft. Wir freuten uns sehr über die Worte des Vermarkters: „Ohne Eure Visualisierungen hätte sich das deutlich schwieriger gestaltet. Eure Bilder haben genau die Wertigkeit transportiert, die die Erwerber auch anschließend erwarten können und das Exposé kam extrem gut an.“

Manche Immobilienvermarkter und Projektentwickler begreifen eben, dass sich Projekte schneller verkaufen, wenn man etwas mehr in die Vermarktungsmaterialien investiert. Und während andere Projektentwickler über zu lange Vermarktungsdauern und damit verbundene Zinsbelastungen stöhnen, arbeiten die Initiatoren und die Vermarkter des Bauprojektes B94 bereits am nächsten Projekt – und zwar mit uns gemeinsam. Never change a winning team!